Exklusiv nach oben mit GBH Spezial-Glasaufzügen

Wie der Name bereits sagt, sind bei Spezialaufzügen besondere technische oder gestalterische Herausforderungen zu meistern.

Als herausragendes Beispiel seien hier die Grandstand-Glasaufzüge der Meydan Pferderennbahn in Dubai genannt, die mit einer Kabinenhöhe von 3,5 m die Spezialanfertigung von extra hohen Glastürblättern erforderlich machte. Für die halbmondförmig angeordnete Spezialaufzugs-Dreiergruppe musste für seine Königliche Hoheit eigens eine VIP-Steuerung eingebaut werden. 

Als weitere Sensation gilt der 30 Personen fassende, doppelstöckige Glasaufzug im Radisson Blu Hotel in Berlin, der mitten durch ein Aquarium fährt. Bei der Sakristei der Münchner Frauenkirche waren es die räumliche Enge des ovalen Treppenhauses und die Auflagen des Denkmalschutzes, die nach einer technisch ausgefeilten Lösung verlangten.

GBH Design – der Spezialist für exklusive Glasaufzüge

Jeder unserer rechteckigen Glasaufzüge ist ein Unikat, nach Kundenwünschen gefertigt und im Einklang mit der Innenarchitektur des Gebäudes, den technischen Gegebenheiten und Vorschriften des Denkmalschutzes. Wir realisieren selbst ausgefallenste Wünsche, ob für Privat- und Geschäftshäuser oder für öffentliche Gebäude. Transparent, filigran und einmalig im Design unter Verwendung bester Qualität bei allen Komponenten werden unsere Aufzugsanlagen nach den Regularien der EN 81 sowie der erforderlichen Ersatzmaßnahmen gebaut.

Wir garantieren Ihnen Exklusivität in jeder Hinsicht - GBH steht für exklusives Design, hochwertige Ausführung, beste Materialien und ausgezeichneten Service.

Bei GBH Design bekommen Sie den Spezial-Glasaufzug, den Sie sich wünschen.